Info | Charaktere | Meine Tamas | Codes | ID Lovely Melody| Downloads

Tamagotchi ID Lovely Melody

Beschreibung

Eine kleine abgewandelte Version des Tamagotchi ID. Es gibt dieses Tama nur in 2 Designs (siehe oben und in weiss/pink) und es sind 2 neue Charaktere enthalten, nämlich Lavulin und Meloditchi. Es gibt auch wieder einige neue Downloads, der Rest ist aber leider gleich geblieben.

Mein Kommentar

Wie oben beschrieben gibt es leider nicht viele Neuerungen. Trotz dessen und wohl auch weil das Tama schwer zu finden ist, sind die Preise für diese Version recht hoch. Dafür das es dem ID nahezu gleich ist, finde ich das aber nicht gerechtfertigt.

Infos

Per Infrarot lassen sich auch in dieser Version einige Items und sogar Spiele in das Tama übertragen. Die entsprechenenden Dateien findet ihr unter der Kategorie "Downloads" oben im Menü.

Spiele

1. Violin

Es gibt 2 Balken. Einen oben den anderen unten. Links ist ein Stern und von rechts kommen Noten. Wenn sie auf dem Stern ist muss du den jeweiligen Knopf (A oben, B unten) drücken. Kommt eine Doppeltnote muss du den entsprecheneden Knopf gedrückt halten bis die Note aus dem Stern raus ist.

2. Lavulin cooking

Essen kocht und wenn es zu heiß wird (rot) musst du mit A zum Essen gehen und es mit B auswählen. Lass es nicht anbrennen!

Happy (Tamatomo) Leiste füllen (die anderen Chars siehe unter Infos)

Lavulitchi

TA: Esse Napolinudeln aus dem Restaurant

MA: Esse den Herzkuchen aus dem Café oder die Herzdoughnuts (Download Item)

TO: Trage die Herzsonnbrille aus dem Accessory Shop oder benutze die Bühne mit Mikrofon (erhältlich durch einen Code im Depa Store)

MO: Behalten deinen Charakter für 72 Stunden nachdem er Erwachsen wurde.

Meloditchi

TA: Esse Beef Stroganoff aus dem Convenience Store

MA: Esse die Sachertorte

TO: Spiele die Violine

MO: Behalten deinen Charakter für 72 Stunden nachdem er Erwachsen wurde.