Info | Charaktere | Meine Tamas | Codes

Royal Famitama

Beschreibung

Das Royal Famitama ist eine Erweiterung zum normalen Famitama. Es hat unter anderem auch Charaktere der Königsfamilie. Es hat andere Spiele als das Famitama.

Mein Kommentar

Ich habe meins nicht ausprobiert bisher, da mir die Unterschiede zum normalen Famitama zu gering waren. Es ist im Prinzip das gleiche Tama mit ein paar Veränderungen..

Infos

Es ist auch hier das Ziel eine perfekte Familie mit 100% zu erhalten, was allerdings recht schwierig ist. Man braucht dafür einige Rare Items, die man in den Meisten Fällen "ercheaten" muss. Man erkennt das Royal an der Krone auf dem Schlüsselanhänger.

Spiele

1. Tama Fans

Du musst die Fanpost bearbeiten. Drücke A oder B um links und rechts auszuwählen. Pass aber auf das du die Käfer nicht erwischt.

2. Poolplay

Drücke im richtigen Moment B um auf den Rettungsring zu springen.

3. Tennis

Drücke A um nach links zu laufen und C zum Schlagen. Drücke B um nach rechts zu laufen und C zum Schlagen. Wenn der Ball mittig kommt drücke nur C.

4. Safebox

Benutze A und B um die Zahlen anzugleichen und dann C um die richtige Kombination einugeben.

5. Cue ball (verfügbar ab 2. Gen nur mit dem Vater)

Time den Abschlag richtig, der Pfeil muss auf Höhe des Balls sein und drücke dann B.

6. Jewels (verfügbar ab 2. Gen nur mit der Mutter)

Finde das richtige Juwel. Mit A wählst du es aus, mit B bestätigst du.

Link zur Tamatown des Royal-Famitamas: http://famitama.com/pc/index_ja.html