Info | Charaktere | Meine Tamas

Osuchi + Mesuchi

Beschreibung

Diese Tamagotchis gab es ebenfalls nur in Japan zu kaufen. Das blaue ist männlich und das rosafarbene weiblich. Das besondere ist, es sind die ersten Tamagotchis, die man miteinander verbinden kann um Kinder zu bekommen. Dies geschieht per Steckkontakt oben am Gehäuse. Wenn sie erwachsen sind, nimmt man die Deckel ab und steckt sie zusammen. Sie fangen an zu tanzen und hüpfen dann ins Bett^^ Hier gab es 6 verschiedene Farbkombinationen.

Mein Kommentar

Zuerst einmal haben sie sehr niedliche Charaktere. Durch die Idee Kinder zu bekommen entstanden auch die heutigen Tamagotchis, die sich nun per Infrarot verbinden lassen. Es gibt hier immer Pärchen, also 2 zueinander passende Farben.

Es gab auch kurzzeitig eine limitierte Edition, erkennbar an dem roten Aufkleber oben links auf der Packung. In der Version schlafen sie bei der Paarung in einem Foutonbett und bekommen z.B. einen Schlag mit dem Hammer auf den Kopf um sie zu disziplinieren. Da man das aber den Kindern die damit spielen nicht zeigen wollte (sie könnten es ja nachmachen mit dem Hammer) wurde die Version abgeändert in die am meisten verbreitete Version, wo dies eben nicht mehr so dargestellt ist. Es gibt in dieser seltenen Version sogar Mrs. BusyBody, die Heiratsvermittlerin!

Infos

Es entwickelt sich normalerweise mit 3 und 5 Jahren. Es kommt darauf an zu welcher Tageszeit es gestartet wurde.

Spiel

Drücke schnell A oder B wenn die Fahne auf der richtigen Seite auftaucht. A für links und B für rechts.

Verbindung

Ob die beiden alt genug zum Verbinden sind (meist 2 Tage nachdem sie erwachsen wurden), kannst du daran erkennen, dass die beiden anfangen zu tanzen, wenn du auf das Symbol mit dem Herz gehst. Dann drückst du beim Osu B und beide gehen kurz weg und kommen mit der Melgung "OK" zurück. Dann wieder beim Osu B drücken und der Paarungstanz beginnt. Es lohnt sich auch dabei zuzusehen, denn es dauert doch recht lange^^