Info | Charaktere | Meine Tamas | Souveniers

Connexion V4

Beschreibung

Das Jinsei Tamagotchi V4 ist das allerneueste Tamagotchi, dass in Deutschland erschienen ist. Ich muss sagen die neuen Farben (auf den ersten 6 Fotos) sehen mal richtig klasse aus! Es kann nun auch zur Arbeit gehen und hat viele neue Funktionen.

Mein Kommentar

Es ist dem Entama sehr ähnlich (nicht nur vom Aussehen^^).

Was mir sofort sehr positiv aufgefallen ist, dass man in der Stadt nun Geld und Items (bis zu 10) sammeln kann. Man muss sich nicht für jeden einzelnen Gegenstand neu ein und ausloggen :)

Das Tama macht sein Licht nun endlich auch alleine aus und an und man bekommt täglich Post. Es hat wieder ganz neue Spiele die je nach Alter spielbar sind. Es hat ebenso einen Shop.

Infos

Es gibt auch hier wieder besondere Items, die ihr über Codes bekommen könnt. Ihr müsst bei Shop-Händler 3 mal schnell A drücken, bis er die Arme hochmacht. Dann könnt ihr die Codes eingeben. Beim 1. Mal sind sie kostenlos, danach kosten sie wie unten beschrieben.

Spiele

1. Jumping Rope

Dein Tamagotchi will Seilspringen. Drücke B um es im richtigen Moment springen zu lassen.

2. Mimic

Versuche mit B im richtigen Moment zu drücken, wenn dein Charakter die gleiche Haltung wie dein Gegner hat.

3. Shape

Versuche die vorgegebene Form nachzumachen. Halte dazu zuerst den zu der Form passenden Knopf, dann drücke den Knopf um das Symbol nach rechts oder links zu bewegen.

4. Dance

Du musst zu den Lichtern an der Decke tanzen. Wenn links ein Licht leuchtet, drücke A, in der Mitte B und rechts C. Wenn zwei leuchten musst du beide Tasten gleichzeitig drücken.

5. Flag

Achte auf die Fahnen die auftauchen. Mit den Tasten A und C kannst du links oder rechts wählen. Achte auf die falsche Fahne!

Codes für Items:

Code
Item
Preis
BBCACCCA
Füller
15.000$
ACABACAC
Steak
1400$
BAABACBA
Klon
14000$
CCBAAABB
Liebestrank
7000$
CAAABACB
CD3
0$

Man bekommt beim 1. eingeben des Liebestrankcodes (nachdem man alle anderen Codes eingegeben hat) das rare Cell Phone!

Dieses Passwort aus dem Cornershop gibt deinem Tama ein Spielhaus 40690 89391

Für 52815 99088 bekommst du eine Rutsche.

 

Telefonnummern für das Cell Phone

Code
Angerufener
AABA CCBB
Eltern
CCAC BCBA
Großeltern
AACC CABA
Vorschul - Leher
ACCB CAAB
Schildkröten - Lehrer
CBBC BABB
Blumen - Lehrer
BBAC CAAB
Canvas - Lehrer
BABC AAAB
Tama König

 

Link zur Tamatown V4: http://www.tamagotchieurope.com/DE/JinSeiDE/index.php