Info | Charaktere | Meine Tamas

Nano Tamagotchi

 

Beschreibung

Das Nano Tamagotchi ist wie das Chibi auch eine Mini Version. Es hat als Thema die Charas von dem Tamagotchi ID, allerdings in schwarz weiss und natürlich wie das Chibi auch in sehr vereinfachter Form. Mittlerweile gibt es eine weitere Version zum IDL. Es gibt nun 2 andere Charaktere, der Rest ist gleich.

Mein Kommentar

Es ist wirklich total niedlich und hat endlich ein paar mehr Funktionen als das Chibi. Man kann es füttern, spielen, schimpfen und Häufchen entfernen. Die Funktionen werden direkt durch Tastendruck ausgewählt. Hat es ein Häufchen gemacht, spült man mit A durch. Ansonsten kann man bei A auswählen ob man füttern (Dann MEAL oder SNACK) oder spielen will. Mit B seht ihr die Uhr und mit C kommt der Char nah an den Bildschirm. Auch die Auflösung ist etwas besser. Die Form ist nun eher eierrund.

Infos

Es entwickelt sich normalerweise mit 1 Jahr. Aus Pachikutchi oder Pichikutchi wird nach einem Tag schon ein erwachsener Charakter. Es gibt 2 Geheim-Charaktere. Spaceytchi soll man bekommen indem man den Char nur mit Snacks füttert, Melodytchi indem man 40 mal spielt.

Spiel

Dieses Tamagotchi hat im Gegensatz zum Chibi auch ein Spiel.

Spiel

TAMAGOTCHI

Man muss mit einem Korb das Wort "TAMAGOTCHI" auffangen. Buchstaben für Buchstaben. Oben wird angezeigt welchen Buchstaben man gerade braucht. Mit A und B kann man den Korb lenken.