Info | Charaktere | Meine Tamas | Kochrezepte

Uratama

Beschreibung

Das Uratama ist dem Entama sehr ähnlich. Es hat allerdings neue Spiele und alle 45 Charaktere sind neu. Es ist eine Art "Angel-Tamagotchi-Version" vom Entama. Die Charas haben nun Hörner oder Flügel. Es hat außerdem blaue Pixel statt schwarze.

Mein Kommentar

Das Tama gefällt mir sehr gut, da ich ja auch Fan vom Entama bin. Die Charaktere sehen sehr niedlich aus und die blauen Pixel sind sehr schön. Allerdings hätten sie noch stärker blau sein können, da sie teilweise doch wie schwarz wirken.

Infos

Der Händler kommt um 11.00 und 17.00 Uhr vorbei. Das Uratama kann selber Kochen. Die Rezepte findest du unter Kochrezepte.

Kontrast

Man kann den Kontrast des Uratamas verändern. Gehe dazu in den Uhrzeitbildschirm mit B und drücke dann B und C gleichzeitig. Mit A kannst du den Kontrast schwächen und mit B verstärken. Mit C kommst du wieder aus dem Menü raus.

Link zur Uratama-Stadt: http://e-tamago.com/urapc/flash/uratama.html