Info | Charaktere | Meine Tamas | Codes

Tamagotchi Version 5

Beschreibung

Das Tamagotchi V5 ist das allerneueste Tamagotchi auf dem deutschen Markt. Man hat nun 3 Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm rumhüpfen und die Antenne sieht aus wie ein Schornstein oder Häuschen^^ Bei der europäischen Version ist immer ein kleiner Anhänger am Tama.

Mein Kommentar

Es ist sehr niedlich das man nun 3 Charaktere gleichzeitig hat. Leider ist oftmals nur eins animiert wenn man z.B. Items benutzt. Ebenfalls ist es schade das Funktionen wie Post, Kindergarten, Schule und Beruf weg gefallen sind. Verheiraten kann man immer nur ein Tama und es erscheinen dann wieder 3 neue Charaktere auf de Display.

Infos

Es ist nun das Ziel eine perfekte Familie mit 100% zu erhalten, was allerdings recht schwierig ist. Man braucht dafür einige Rare Items, die man in den Meisten Fällen "ercheaten" muss.

Spiele

1. TV Surfing

Drücke B wenn der richtige Charakter im TV erscheint.

2. Tea Time

Du musst die stehende Teetasse eingießen. Drücke A für die linke und B für die rechte Tasse. Die liegende Tasse darfst du nicht befüllen.

3. Golf putt (verfügbar ab 2. Gen nur mit dem Vater)

Time den Abschlag richtig, der Pfeil muss auf Höhe des Balls sein und drücke dann B.

4. Shoe pairs (verfügbar ab 2. Gen nur mit der Mutter)

Es laufen unten Schuhe durch. Wenn der Gleiche wie oben abgebildet genau unter diesem ist, drücke B.

 

Link zur Tamatown V5: http://famitama.com/pc/index_en.html