Info | Charaktere | Meine Tamas

Arukotch

Beschreibung

Hier handelt es sich um ein Pedometer-Pet, d.h. es reagiert auf die Schritte, wenn man geht oder läuft. Wenn man damit durch die Gegend läuft, verändert es sich oder bekommt Gegenstände. Es trifft dabei auch Freunde. Es gibt nur noch "Yes" oder "No" um ihr die gefundenen Gegenstände/Jungs zu geben oder nicht.

Mein Kommentar

Hab noch nicht viel Erfahrung damit, weil ich nicht so viel damit rumgelaufen bin. Scheint aber sehr komplex zu sein. Es sind viele bekannte Charaktere dabei wie z.B. aus Osuchi+Mesuchi, Tamagotchi Angel, Devil etc... Unterwegs findet Arukotchi viele Sachen um sich hübsch zu machen und auch Jungs zum Verabreden^^ Bei Gelegenheit werde ich es nochmal ausführlicher testen.

Spiel

Da das Arukotch ein Pedometer (Schrittzähler) ist, gibt es hier kein Spiel. Sie wird Happy indem sie Jungs trifft und Gegenstände erhält.