Meine Tamagotchi-Sammlung

Bitte klickt auf die Bilder um die Großansicht zu sehen ;-)

Da viele natürlich neugierig sind und sehen möchten wie ich meine Tamagotchis unterbringe, gibt es hier mal ein paar Fotos. Da die Anzahl stetig steigt, kann es schon mal vorkommen, dass noch nicht alle abgebildet sind.

Mittlerweile lagern sie in Kisten da es an der Wand einfach zu viel wurde. Hier seht ihr einen Großteil der Tamas. In weiteren Kisten sind noch andere Tamas und das ganze Zubehör :P

 

Ich möchte euch auch noch was ans Herz legen: Ich möchte die kleinen Eier natürlich nicht verkaufen (sonst würd ich sie ja nicht sammeln) und werde leider trotzdem sehr oft gefragt, ob ich nicht doch was verkaufen will oder sogar ob ich nicht was verschenke. Das geht aber nunmal nicht. Ich habe, wie sich jeder denken kann, Jahre, also ne Menge Zeit, ne sehr große Menge Geld und einfach auch viel Freude in diese doch recht umfangreiche Sammlung gesteckt. Ich glaube schon, dass es jeder von euch nachvollziehen kann, dass ich nicht einfach was verschenken möchte. Ich habe dafür gearbeitet und gespart um einmal so weit zu kommen.

So wurden die Tamas früher gelagert:

 
 
 

 

Und hier findet ihr mal meine eigenen Kreationen^^

Tamagotchi mit Hintergrundbeleuchtung, damit man es auch im Dunkeln bedienen kann. Auf dem 1. Bild ist das Licht logischerweise aus um den Unterschied zu zeigen :-) Das untere Bild zeigt ein Angelgotchi mit Beleuchtung^^