Info | Charaktere | Meine Tamas

Tamago Chu

Beschreibung

Das Tamago Chu ist brandneu und natürlich wieder mal nur in Japan erhältlich^^ Man bekommt immer ein zusammengehöriges Pärchen, die man per Knopfdruck miteinander verbinden kann. Der Knopf hat die Form eines Herzens. Das Design ist echt klasse und die Auflösung besser als beim Mini Tama!


Mein Kommentar

Süsse und mal ne ganz andere Form des Eis. Die Größe des Eis ähnelt dem Mini :-) Aber es ist diesmal auf der Rückseite richtig Rund geformt. Die beiden lassen sich ganz leicht per Knopfdruck verbinden. Füttern und spielen braucht man hier nicht mehr. Man gibt nur Uhrzeit, Datum und einen Namen ein. Ein Ufo kommt und bringt die beiden ins Ei. Sie machen verschiedene Aktionen am Tag, wie z.B. Essen oder etwas lesen *gg* Wenn sie sich besuchen erscheinen Herzchen und sie sind glücklich. Bin mal gespannt was noch so alles passiert. So wie es aussieht gibt es drei Stadien. Judendlicher, Erwachsener und Großeltern. Mal sehen wann sie ein Baby bekommen^^