Info | Charaktere | Meine Tamas

Yasashii

Beschreibung

Dieses Tamagotchi ist neben dem Devil ebenfalls ultra selten! Hier gibt es anstatt Symbole auf dem Display, wie bei allen anderen Gotchis, für alles einen extra Knopf zum Drücken. Insgesamt 8 *g* Es gibt Yasashii in 3 verschiedenen Farben.

Mein Kommentar

Absolut witzig! Beim Drücken leuchten die Knöpfe und es steht auch von alleine. Ebenso hat es tolle Features wie z.B. jeder Charakter hat anderes Essen oder das man sogar den vorigen Charakter noch ansehen kann. Aber man merkt doch, dass es das "Easy-Tamagotchi" ist. Es ist für Anfänger gemacht und sehr vereinfacht, was schnell langweilig werden kann :-(

Infos

Es hat sich bei mir jeden Tag entwickelt.

Spiel

Rate, wo der Kuchen versteckt ist. Es gibt 4 Möglichkeiten. Unten rechts und links und oben rechts und links.