Info | Charaktere | Meine Tamas

Santaclautchi

Beschreibung

Auch nur noch in Japan erschienen und sehr selten. Es ist nicht mehr Aufgabe, wie bei allen anderen Tamas bis jetzt, den Weihnachtsmann wachsen zu lassen, sondern den wartenden Tamagotchis Geschenke zu bringen. Dies ist auch mein einziges von den alten Tamagotchis, bei dem ich das Datum eingeben mußte. Den Santa gab es in 3 Farben.

Mein Kommentar

Einer meiner absoluten Favoriten! Coole Charaktere mit vielen Variationen. Man kann ihm, sooft man will Gegenstände (soweit man sie schon hat) geben und er verändert sich je nachdem was er bekommt. Es ist immer wieder spannend zu sehen wie er sich verändert. Es gibt auch noch 2 Geheim-Gegenstände die nicht auf der Wachstumstabelle angegeben sind. Ziel ist es, alle Glöckchen zu füllen und das Weihnachtsmann-Kostüm, die Mütze, den Schlitten und das Rentier zu bekommen um dann den Tamas die Geschenke zu bringen. Jeden Tag gibt es in der Kalendertür einen neuen Gegenstand. Er kann auch welche beim Klettern in den Schornstein finden. Der Clou: Er hat eine Vorratskammer für sein Essen und nimmt sich selbst etwas wenn er Hunger hat und du die Kammer gefüllt hast.

Infos

Es entwickelt sich je nach Gegenstand. Je länger er umher läuft, desto schneller wird er zum Santa. Die Glöckchen füllen sich je länger er an ist und wenn er das Kostüm komplett hat.

Spiel

Rate, durch welche Schornstein er klettern muss, um den Tamagotchis Geschenke zu bringen. Aber es kann auch passieren das der Schornstein dreckig ist und Santa ganz schwarz vor Ruß wird.