Info | Charaktere | Meine Tamas

Tamawalkie

Beschreibung

Dieses nur in Asien erschienene Tama ist ein Pedometer-Pet (Schrittzähler). Man kann zu verschiedenen Orten gehen und es gibt verschiedene Charaktere, die man am Anfang auswählen kann. Man kann es per Gürtelclip befestigen. Anstatt den ganzen Tag damit rum zu laufen kann man es aber auch schütteln^^

Mein Kommentar

Sehr niedlich gemacht und es passieren lustige Ereignisse unterwegs. Man kann sich am Anfang zwischen Mametchi, Kutchipatchi und Memetchi wählen. Es passieren immer wieder Sachen, die das Tama sehr interessant und abwechslungsreich machen!

Infos

Man macht eine Reise durch die USA um sein Raumschiff zu reparieren. Unterwegs trifft man auf Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Freiheitsstatue. Man trifft auch auf andere Tamas die einem Sprit oder Essen verkaufen. Manchmal muss man ihnen auch helfen Fenster zu putzen oder eine Kuh zu melken *gg*

Spiele

1. Jump Rope

Springe mit B im richtigen Moment über das Seil.

2. Timer

Eigentlich keine Spiele in dem Sinne aber unter Countdown wird von 10 Sekunden an rückwärts gezählt und unter Stoppwatch hat man eine ganz normale Stoppuhr :-)

3. Tread Mill

Schüttel das Walkie ganz schnell um nicht vom Laufband zu fallen.

4. Fishing

Drücke im richtigen Augenblick B um den Fisch zu angeln. Aber der Haken muss richtig sitzen sonst entkommt er mit etwas Pech ;-)

 

Jobs

Unterwegs kann man Jobs annehmen. Manchmal wird man von anderen Tamas angesprochen. Diese kann man dann mit Schütteln ausführen.

1. Kornfeld

2. Obstgarten

3. Kuh melken

4. Fossilien ausgraben

5. Fenster putzen

6. Auto waschen

 

Größenvergleich mit einem Music Star^^