Info | Charaktere | Meine Tamas

Tamaotch

Beschreibung

Das Tamaotch wurde als Sonderedition für Tamao Nakamura hergestellt. Sie war lange Zeit sehr berühmt und weil ihr Name ähnlich wie Tamagotch klingt, heißt es Tamaotch. Sie wurden nur in einer bestimmten Anzahl zu einem bestimmten Zeitpunkt verkauft. Es gibt das Tamaotch nur in dieser einzigen Farbe.

Mein Kommentar

Schwierig zu verstehen und irgendwie nervig... Es piepst ständig nach Aufmerksamkeit aber ich habe sogar einen guten Charakter bekommen, obwohl ich mich nur einmal am Tag drum gekümmert habe. Es tritt manchmal auf und muss dafür Trainiert werden. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich es noch mal ausführlicher testen.

Spiele

Einarmiger Bandit:

Mit den Tasten ABC hält man die drei Bilder an. Wenn man alle drei richtig hat freut sie sich, ansonsten ärgert sie sich...

 

Schauspielerei-Spiele:

1. Ausdrucks-Training: A-Button ist fragend dreinschauen, B-Button ist überrascht dreinschauen

2. Tanz-Training: A-Button ist nach links tanzen, B-Button nach rechts tanzen.

3. Drama-Training: A-Button ist traurig aussehen, B-Button ist glücklich aussehen.

Wähle das Spiel das du möchtest. Dann 3x je einen Button drücken, zum Beispiel ABC oder BBB. Nehmen wir als Beispiel das Drama und die Kombination BBB: Sie schaut also dreimal glücklich drein. Sie macht es jetzt nach, wenn sie fertig ist macht sie die ? ?.

Wenn sie alles richtig imitiert hat, muss man leicht am Gehäuse klopfen, da dieses Tama einen Schocksensor besitzt. Dann erscheint ein Lautsprecher auf dem Bildschirm für den Applaus, den sie erntet^^

Wenn sie es falsch nachgemacht hat, musst du A drücken um von vorne zu beginnen.

 

Zeichenerklärung


1. Zustandsanzeige: Alter, Gewicht, Erziehung, Hunger und Happy. Und eine
weitere Trainingsleiste für die Schauspielerei.

2. Essen: Das erste ist wie immer das normale Essen, das zweite der Snack. Das 3. Symbol ist die Fanpost. Wenn sie hungrig ist, aber nicht essen will, ihr Happy-Meter leer ist, aber sie nicht spielen will oder ihr Trainings- Meter leer ist, aber sie nicht üben will, muss man ihr Fanmail schicken, dann gehts wieder.


3. Spiel Einarmiger Bandit

4. Schauspielerei-Spiele:

a. Ausdrucks-Training

b. Tanz-Training

c. Drama-Training

5. Toilette: Mit B einfach durchspülen.

6. Medizin: Wenn Tamaotchi krank ist, kannst du sie hiermit gesund machen

7. Licht: Wenn sie schläft kannst du hier das Licht ausschalten.

8. Disziplin: Hier kannst du sie Disziplinieren

Blinkt japanische Schrift auf dem Bildschirm, will sie etwas ;-)