Info | Charaktere | Meine Tamas | Codes

Tamagotchi Music Star

Beschreibung

Das Tamagotchi Music Star hat ein komplett neues Spielprinzip. Es geht in diesem Tama darum Rockstars großzuziehen^^ Es gibt jede Menge Instrumente als Items. Dieses Tama gab es vorerst nur in den USA zu kaufen. Mittlerweile gibt es das Tama in England und es ist nur eine Frage der Zeit bis es auch hier erscheinen wird.

Mein Kommentar

Es ist nicht so wie bisher vermutet, dass man ein ähnliches Prinzip wie beim Familitchi hat und darüber bin ich doch recht froh^^ Das Tama hat ein ganz eigenes Konzept und es lohnt sich durchaus es mal zu probieren. Man muss z.B. Konzerte geben, hat 20 Instrumente zur Auswahl.

Infos

Es hat nichts mit einem Famitama zu tun. Man zieht hier wieder ein einzelnes Tamagotchi groß, das dann mit seiner Band Auftritte machen muss um Erfolgreich werden zu können. Man bekommt Geld für erfolgreiche Auftritte mit dem man sich dann später in Tamatown Items kaufen kann.

Spiele

1. Sing a song

Du musst die Melodie anhören und dann mit A,B und C nachspielen. Es wird von mal zu mal schwieriger.

2. Musicnotes

Wähle mit A die passende Note aus und drücke dann B bevor die Noten herunter gefallen sind.

3. Sound Block

Springe mit A oder C von Block zu Block. Wenn die Zahl des Blocks auf 0 geht, verschwindet er. Springe also schnell genug zum Nächsten.

 

Link zur Tamatown V6: http://new.tamatown.com/