Info | Charaktere | Meine Tamas | Codes

Tamagotchi V5.5

Beschreibung

Das Tamagotchi V5.5 auch Celebrity genannt, ist eine Erweiterung zum normalen V5 Familitchy. Es ist sozusagen wie beim Famitama die Royal Version mit anderen Charakteren und Spielen. Es hat aber ebenso wieder 3 Charaktere auf dem Display. Erhältlich leider nur in den USA.

Mein Kommentar

Da es dieses Tama nur in den USA gibt, ist die Farbauswahl auch mal besser^^ Ich weiß nicht ob es bei alles Farben so ist aber bei meinem schimmert es total schön pink wenn man es ins Licht hält.

Infos

Es ist nun das Ziel eine perfekte Familie mit 100% zu erhalten, was allerdings recht schwierig ist. Man braucht dafür einige Rare Items, die man in den Meisten Fällen "ercheaten" muss. Dem Celebrity Tama liegt eine CD-Rom bei auf der Bildchen etc. vorhanden sind.

Spiele

1. Tama Fans

Du musst die Fanpost bearbeiten. Drücke A oder B um links und rechts auszuwählen. Pass aber auf das du die Käfer nicht erwischt.

2. Poolplay

Drücke im richtigen Moment B um auf den Rettungsring zu springen.

3. Tennis

Drücke A um nach links zu laufen und C zum Schlagen. Drücke B um nach rechts zu laufen und C zum Schlagen. Wenn der Ball mittig kommt drücke nur C.

4. Safebox

Benutze A und B um die Zahlen anzugleichen und dann C um die richtige Kombination einugeben.

5. Cue ball (verfügbar ab 2. Gen nur mit dem Vater)

Time den Abschlag richtig, der Pfeil muss auf Höhe des Balls sein und drücke dann B.

6. Jewels (verfügbar ab 2. Gen nur mit der Mutter)

Finde das richtige Juwel. Mit A wählst du es aus, mit B bestätigst du.

Link zur Tamatown V5.5: http://famitama.com/pc/index_en.html