Info | Charaktere | Meine Tamas | Codes | Downloads

Tamagotchi P`s

Beschreibung

Bald ist es wieder so weit und in Japan erscheint ein neues Tamagotchi, genannt P`s. Es hat aufsteckbare Pins ähnlich dem Tama-Go um weitere Spiele etc. auf das Tama zu laden. Auf dem Foto sieht man das Tamagotchi P mit dem aufgesteckten Pin "Love & Melody". Es können nun 4 Tamagotchis miteinander verbunden werden und es gibt (wie damals beim Entama und Uratama) anscheinend auch wieder eine Möglichkeit zu kochen *freu* Die Farben sind wieder die gleichen seit dem ID also rosa, weiss, gelb, blau, lila und grün.

Mein Kommentar

Ich bin schon sehr gespannt was dort auf uns zu kommt. Das Kochen finde ich schon mal sehr spannend. Ich hoffe bloß das man nicht wie beim Tama-Go wieder diverse Pins zum Aufstecken nachkaufen muss um alles frei zu schalten.

Infos

Dieses Tamagotchi erscheint am 23. November.