Info | Charaktere | Meine Tamas

Meine Sammlung

Bitte klickt auf die Bilder um die Großansicht zu sehen ;-)

Japan

Geordnet nach Paaren. Alle Farben komplett!

   

Japan limited Edition

Das erste Paar ist eine Testversion vom Osu/Mesu. Erkennbar an den roten Aufklebern oben an der Packung. In dieser Version wird die Disziplin mit einem Hammerschlag auf den Kopf ausgeführt. Die Tamagotchis schlafen in einem richtigen Bett und es gibt hier eine Mrs. BusyBody, die Ehevermittlerin! Dies wurde aber später alles geändert, da wohl wie beim Angel einige Mütter protestiert haben^^

Das zweite Paar ist eine Sonderedition, erschienen zum 1-jährigen Tamagotchi Geburtstag. Sie sind sehr edel in rosa und blau metallic und kamen in einer besonderen Box.

   

Dieses Osu/Mesu Paar stammt aus einem Automaten. Damals gab es in Japan eine Art Kaugummi Automat, der diese Kugeln mit Tamagotchis ausgeworfen hat^^ Diese Kugeln gibt es recht selten.