Info | Charaktere | Meine Tamas | Codes | ID Lovely Melody| Downloads

Downloads für das ID / Lovely Melody

Das Tamagotchi iD kann von einem Infrarot Handy auf dem die Bilder drauf sind Items, Spiele und Hintergründe bzw. neue Zimmer erhalten. Ich habe einige dieser Items angesammelt und stelle sie hier zum Download zur Verfügung.

Anleitung:

Um sie auf das Tama zu senden wählt man unter dem Herzsymbol den 4. Menüpunkt. Dann sendet man das Bild per Infrarot vom Handy an das Tama. Die Infrarot-Schnittstellen müssen dabei aufeinander zeigen und dürfen nicht zu weit voneinander entfernt sein. Sonst funktioniert es nicht und es gibt einen Fehler.

Man kann aber nur eine bestimmte Anzahl von Items auf dem Tama gleichzeitig haben. Wenn man neue haben möchte, müssen die Alten ersetzt werden! Das Tama zeigt dann einen Text und zum Ersetzten muss der obere Menüpunkt ausgewählt werden. Wie viel man speichern kann und wo die Sachen nach dem überspielen zu finden sind, zeige ich in dieser Auflistung. Darunter folgen die Downloads. Diese können sich ab und an ändern also immer mal wieder nachschauen :-)

Ort
max. Anzahl
Items
Restaurant
6
Essen
Tama Doughnuts
1
Doughnuts
Tama Cafe
3
Snacks
Game Center
2
Spiele
Gotchi Interior
4
Räume
Tama Depa
4
Spielzeug
Photo Studio
5/1
Kostüme/Kulisse
Accessories Shop
3
Accessories
Door Menu
2
Ziele
Mailbox
10
Briefe

Items für das ID / Lovely Melody

Hier findet ihr die Items die ihr per Handy auf das Tama spielen könnt :-)

Downloads ID

Downloads ID Station

Downloads ID Lovely Melody Version

Die Downloads funktionieren nur für das jeweilige Tama. ID Downloads gehen nicht auf dem Lovely und umgekehrt ebenso.

Es funktionieren unter anderem folgende Handys:

Sony Ericsson K700i / K750i / K800i / Z320i /S710a / P900

Nokia N73 / E71 / 5300