Info | Charaktere | Meine Tamas | Anleitung

Meine Sammlung

Bitte klickt auf die Bilder um die Großansicht zu sehen ;-)

Europa

Farbserie1

Die ersten in Deutschland verkauften Tamagotchis waren nur um das Tamagotchi selbst mit Plastik verschweisst. Dieses wurde später geändert.

Alle Farben komplett!

 

Europa

Farbserie2

Das Tamagotchi wurde nun komplett in Plastik eingeschweisst. Alle Farben komplett!

USA

Mir fehlt hier noch 1 Farbe

 
 
 
 
 
 
 
   

 

USA limited Edition

Es gab in den USA 9 verschiedene Sondereditionen des Gen1 und Gen2. Alle waren aus einem bestimmt Land. Hier zu sehen sind von links nach rechts: Thailand, Indonesien, Singapur, Phillipinen und Malaysia.

 
   

 

Japan limited Edition

Bei den ersten beiden bin ich nicht sicher, ob es sich tatsächlich um eine limitierte Edition handelt oder ob sie selbst designt wurden. Schick aussehen tun sie auf jeden Fall^^ Die 2 nächsten sind offizielle limited Editions mit einer Auflage von je 5000 Stück. Darauf folgt ein Tamagotchi der Japanischen Fluggesellschaft JAL wovon 30.000 Stück an Passagiere verteilt wurden. Das vorletzte Tamagotchi ist von der japanischen Spielzeug-Messe und das letzte Tama ist von Lotte. Daneben ist ein Foto von dem Schreiben das dem Tama bei lag.