Willkommen auf meiner Homepage!

Wichtig:

Ich habe vor längerer Zeit aufgehört zu sammeln und alle Tamagotchis weg gegeben! Daher wird die Seite nicht mehr geupdatet! Ebenso beantworte ich KEINE Fragen mehr zu den Tamas da ich mich mit Tamas NICHT MEHR beschäftige ;-)

Hallo!

Mein Name ist Isabell und ich bin 32 Jahre jung. Ich bin ein großer Tamagotchi- Fan und sammel eigentlich alles was mit dem Thema zu tun hat. Diese Seite entstand, da ich lange auf der Suche nach einer guten Homepage mit vernünftigen Infos war. Vor allem über die alten Tamas von damals gibt es nicht mehr allzuviel an Infos. Da die meisten Seiten gar nicht mehr existieren, uralt sind oder nicht wirklich viele Informationen haben, dachte ich, ich mache selber mal eine Seite mit meinen eigenen Erfahrungen! Ich habe mit viel Erstaunen festgestellt, dass es noch einige Fans wie mich gibt und daher ein Forum erstellt indem sich alle Fans austauschen können :-)

Auf dieser Seite werden ausschließlich originale Tamagotchis vorgestellt, die von der Firma Bandai produziert wurden, da ich von schlecht funktionierenden und nachgemachten Tamagotchis nichts halte. Es gibt sicherlich schönes Fakes aber ich mag sie einfach nicht. Wenn ihr Infos zu Fakes sucht, es gibt diverse Seiten die darüber berichten. Einfach mal danach suchen. Zu sehen sind alle Tamagotchis die sich in meiner Sammlung befinden. Es kann natürlich vorkommen das die eine oder andere Farbe nicht abgebildet ist, da ich leider nicht alle Tamas zusammen habe. Es ist ja auch immer eine Kostenfrage.

Ich versuche die Seite immer auf dem Laufenden zu halten, da ich dafür allerdings meine Freizeit opfere und ich auch noch andere Dinge zu tun habe, kann es schon mal etwas dauern bis die neuesten Tamas ausprobiert und Berichte geschrieben worden sind. Ich bitte euch also um etwas Geduld ^^

Wenn ihr Fragen habt, die hier nicht beantwortet sind, dann schreibt mir einfach eine E-Mail oder meldet euch in meinem kostenlosen Forum an :)

Letzte Überarbeitung: 27.01.2014

Du bist der Besucher seit dem 01.07.2003


Diese Homepage spiegelt nur meine persönliche Meinung wider. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren Urhebern. Tamagotchi ist ein eingetragenes Markenzeichen von der Firma Bandai.