Info | Angelscope | Micalun & Deviatan | Dr. Slump | Magical Witches | Wave Ufo

Micalun & Deviatan

Beschreibung

Dies ist das erste Tamagotchi, dass jeder kennt. Es kam 1997 zu uns und erschien anfänglich in 8 verschiedenen Farben. Es kamen nach und nach noch 8 Farben dazu. Mit diesem kleinen Ei fing der Hype an^^

Mein Kommentar

Dies ist meine "Einstiegsdroge" in die Welt der Tamagotchis *g*. Jetzt, nachdem ich aber auch andere Varianten kenne, finde ich dieses Tamagotchi doch etwas langweilig. Was mich am meisten stört, ist, dass man auf die nächste Entwicklungsstufe immer 3 Tage warten muss. Bei so was bin ich immer etwas ungeduldig. :-) Aber es bleibt trotz alledem eines meiner Liebsten, da es einfach mein erstes war, dass ich besaß und natürlich noch besitze. Es ist das pinke Clockface mit gelben Zahlen.

Infos

Es entwickelt sich normalerweise mit 3 und 5 Jahren. Manchmal entwickelt es sich aber auch erst mit 4 Jahren. Es hängt davon ab wann es am Tag gestartet wurde.

Spiel

Diese Tamagotchi hat ein Spiel. Es dreht sich nach links und rechts. Du musst raten in welche Richtung es sich als nächstes dreht und dann A für links oder B für rechts drücken.