Info | Charaktere | Meine Tamas

Meine Sammlung

Bitte klickt auf die Bilder um die Großansicht zu sehen ;-)

Europa

1. Farbserie

Alle Farben komplett!

 
 

 

Europa

2. Farbserie

Alle Farben komplett!

 
 

 

Europa

3. Farbserie

Alle Farben komplett!

 
 

 

Europa limited Edition

USA

 
 

Japan

1. Farbserie

Alle Farben komplett!

 
 
 

 

Japan

2. Farbserie

 
 

 

Asien

 
 

 

Japan limited Edition

Auf dem 1. Bild seht ihr ein komplett weisses Tama, das 2004 in einer Auflage von 2004 Stück zum Start der ersten Tamagotchis produziert wurde. Dieses Tama konnte man nur im Internet vorbestellen und es war nach Minuten bereits ausverkauft. Dann seht ihr ein Lotteria Tamagotchi, dass in einer Auflage von 5500 Stück hergestellt wurde. Das folgende Bild zeigt das Schreiben, mit dem die ViVi-Tamagotchis verschickt wurden. Das ViVi Tamagochi Paar wurde in der japanischen Zeitschrift ViVi verlost in einer Auflage von 500 Stück. Unten seht ihr den Zeitungsausschnitt wo man das Pärchen gewinnen konnte. Das letzte Tama ist eine Sonderedition die besonders edel in einer Holzbox verpackt ist und wunderschön gold chrom glänzt. Das Tama ist extrem schwer zu finden.

 
 
 
 

 

Hong Kong