Info | Charaktere | Meine Tamas

Der kleine hier heißt Deviltchi. Am Anfang scheint es Zufall zu sein, ob man diesen hier oder Zukidebitchi bekommt.
Das hier ist Zukidebitchi. Mein aller erster Devil-Charakter :-)
Man kann Pukudebitchi nur bekommen, wenn man vorher Deviltchi hatte.
Der fiese Bakedebirutchi ist beidesmal möglich. Wenn er schläft, hängt er wie eine Fledermaus an der Decke.
Oyaji Debiru ist der schlechteste der Jugendlichen. Möchte nicht wissen, wie hoch seine Devil-Power ist.
Debiru Mametchi ist der Beste von allen. Aber wie kann man bei einem Teufel schon sagen das er gut ist *g*
Debiru Dori sieht aus wie ein kleiner Pinguin. Auch er ist einer der "Guten"

Dieser kleine Kürbis auf Beinen ist Kobodebitchi. Einer der "Bösen"
Und zum Schluss kommt noch der niedliche Debirukotchi. Er scheint der Teufel schlecht hin zu sein.
Es gibt 3 geheime Charaktere beim Devil. Der bekannteste sind wohl die Zwillinge Futago-Debiro ähnlich wie beim Angel.
Dieser fiese aussehende Geselle ist King Debirutchi. Der König der Teufelchen.

Und dieser kleine süsse Geist heißt Kuri-Debitchi.