Info | Charaktere | Meine Tamas

Bei der USA Version sind die erwachsenen Charaktere in einer anderen Reihenfolge. Ganz oben steht Taiyakitchi, dann KeroPyontchi, Ashigyotchi, Kujiratchi und am Schluß Kaitchi.

 

Wenn man das USA Oceangotchi startet, sieht man dieses kleine Ei. Das japanische ist weiss.
Als erstes schlüpft Planktontchi. Das ist die Babyphase.
Es wächst kurze Zeit später dann zu einem Kuragetchi.
Dieser Genosse heißt Otototchi. Er ist der bessere von den Jugendcharakteren.
Hier die etwas schlechtere Variante namens Kingyotchi.
Der beste der aus Otototchi entstehen kann ist KeroPyontchi.
Ein ebenfalls guter Charakter ist Taiyakitchi.
Diese kleine Muschel ist der schlechteste Charakter der aus Otototchi entstehen kann und heißt Kaitchi. Aus ihm soll ein Geheim-Charakter entstehen. Aber ich kenne keinen, der jemals einen hatte.
Dieser süße Wal ist der Hauptcharakter mit dem Namen Kujiratchi. Man kennt es ja nun, dass die nie besonders gut sind *g*
Und zum Schluss der schlechteste von allen. Ashigyotchi heißt er.

Wenn dein Ocean dich verlässt, siehst du dieses Bild mit dem kleinen U-Boot (amerikanische Version). In der japanischen Version ist es wieder der Geist neben dem Grabstein.