Info | Game Boy | Nintendo DS | Nintendo 64 | Let´s TV Play | Nintendo Wii

Tamagotchi für den Game Boy

Beschreibung

Es gab in den 90ern 3 japanische Versionen für den alten Game Boy. Die erste hat Charaktere vom Gen1 und Gen2. Die 2. Version enthält Charaktere vom Ocean und Forest und die 3. Version enthält Charaktere vom Osuchi/Mesuchi. Es gab auch eine deutsche Version und eine japanische limitierte Edition in pink mit einem passenden pinken Game Boy Pocket.

Mein Kommentar

Die Spiele sind alle recht einfach gehalten aber trotzdem machen sie Spaß. Es ist schön das so seltene Tamas wie Ocean und Forest nun auch auf dem Game Boy rumhüpfen. Die DS Spiele sind nicht so mein Geschmack weil es dort nicht um die Aufzucht geht, sondern kleine Minispiele bewältigt werden müssen. Da es auf Dauer leider immer das Gleiche ist, wird es schnell langweilig.

Infos

Die alten Versionen erinnern teilweise etwas an Pokemon von der Aufmachung.