Info | Charaktere | Meine Tamas | Anleitung

 

Beim Starten erscheint auch hier wieder ein bebendes Ei. Es sieht nun aber etwas anders aus.
Nach dem Schlüpfen erscheint das kleine Baby Shirobaby-chi.
Tonmarutchi entwickelt sich kurze Zeit später aus Shirobabytchi und ist das Kleinkind in der Familie.

Tongaritchi ist der Nachfolger von Tonmarutchi. Er ist der bessere von beiden Charakteren.
Und Hashitamatchi der schlechtere.
Der beste Charakter der entstehen kann ist Mimitchi. Er sieht ein bißchen aus wie ein Hase.
Dieser kleine Hund hier wir Pochitchi genannt. Er ist ebenfalls ein guter Charakter.

Zuccitchi heißt diese komisch aussehende Wesen. Er ist Vorraussetzung wenn du den Geheim-Charakter bekommen möchtest.
Hashizotchi ist in der zweiten Generation der Hauptcharakter.
Danach kommt Takotchi. Wenn du ihn hast hast du dich auch nicht viel um dein Tamagotchi gekümmert.
Taucht Kusatchi auf hättest du es dir mit der Aufzucht vielleicht doch noch einmal überlegen sollen.
In der 2. Generation gibt es den kleinen Engel nicht mehr. Nun erscheint das UFO das den Tamagotchi zu seinem Heimatplaneten zurückfliegt.
Zachi ist der deutsche Geheimcharakter. Er entsteht aus Zuccitchi und sieht aus wie ein Alien.
Die erste Variante der japanischen Geheim-Charaktere sieht so aus und heißt Charitchi. Er fährt den ganzen Tag spazieren.

Dann gibt es Sekitoritchi. Könnte auch eine Art Samurai sein.
Und zusätzlich noch Nyatchi. Sieht irgendwie aus wie Pikachu, oder?