Info / Version 1| Version 2 | Version 3 | Version 4 / V4.5 | Tamatown V3 | Tamatown V4 / V4.5

Tamatown V4


Wie komme ich mit meinem Tamagotchi ins Internet?


Du gehst einfach auf http://www.tamagotchieurope.com/DE/JinSeiDE/index.php


Dort gibst du deinen Usernamen ein. Den findest du unter dem ersten Menü und dann 6 mal die B-Taste drücken. Wenn du Leerstellen in dem Usernamen hast, musst du diese in Tamatown ebenfalls eingeben.
Dann gehst du auf das Herz (5. Symbol), dann auf PC und dann bekommst du das Passwort. Schon kannst du Spiele spielen und Souvenirs sammeln.

 

Wieso bekomme beim Besuch in Tamatown immer die Meldung "password error" wenn ich mich einloggen möchte?


Du hast leider den falschen Namen eingegeben. Für den benötigten Usernamen drücke unter dem 1. Symbol sechs mal die B-Taste. Dort steht der Username den du für die Stadt verwenden musst um die Items oder das Geld zu bekommen. Beachte: Wenn du Leerstellen in dem Usernamen hast, musst du diese in Tamatown ebenfalls eingeben.

 

Welche Souvenirs kann ich in Tamatown fürs V4/V4.5 sammeln?

Nr
Art
Bekommt man
1
Reisepass
Gleich am Anfang
2
Broschüre
Im Rathaus
3
Auto
In der Stadthalle
4
Bilderbuch
In der Stadthalle
5
Orgel
In der Schule
6
Umhang
In der Schule - wenn man fertig ist noch mal hingehen
7
Kappie
In der Schule - wenn man fertig ist noch mal hingehen
8
Hanteln
Bei den Eltern
9
Tretmühle
Bei den Großeltern
10
Ahornblatt
Nach einer Reise nach Kanada (Reisebüro)
11
T-Shirt New York
Nach einer Reise nach New York (Reisebüro)
12
Sumo-Ringer
Nach einer Reise nach Japan (Reisebüro)
13
Eifelturm
Nach einer Reise nach Frankreich (Reisebüro)
14
Elefant
Nach einer Reise nach Afrika (Reisebüro)
15
Zepter
Vom König bei 20.000 Punkten Spende
16
Schwert
Vom König bei 70.000 Punkten Spende
17
Schild
Vom König bei 200.000 Punkten Spende
18
Briefmarke
In der Spielhalle
19
Kiste
In der Spielhalle
20
Softeis
In der Spielhalle
21
Milchkanne
In der Spielhalle
22
Hammer
Im Spielegeschäft wenn man 10 Sterne gesammelt hat
23
Leiter
wenn man im amerikanischen Tamatown "What´s that Tama Tune?" spielt. (Musikladen)
24
Bohrmaschine
bei einem Spiel im Einkaufscenter im Klamotenladen.
25
Poster Nr 1
Im Theater beim Film
26
Poster Nr 2
Im Theater
27
Photo ID
Im Theater
28
Action Figur
Wenn man das Autorennen gewinnt (Einkaufscenter)
29
goldene Platte
wenn man ein Lied komponiert (Einkaufscenter)
30
Hochzeitskleid
wenn man das Kofferspiel geschafft hat (Einkaufscenter)
31
Trophähe
In der Spielhalle
32
Laptop
Im Haus der Großeltern


Kann ich auch mehr als 10 Passwörter auf der Tamatown Seite sammeln?


Nein, wenn du mehr sammeln möchtest, musst du dich noch einmal ausloggen und von vorne anfangen. Vergiss aber nicht die 10 Passwörter in dein Tamagotchi einzugeben, weil sie sonst verloren gehen.